Produktmanager (m/w) Fahrzeugtechnik

VDI Wissensforum GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Produktmanager (m/w) Fahrzeugtechnik VDI Wissensforum GmbH Düsseldorf Enge Zusammenarbeit mit Experten aus Industrie und Forschung.

Das Ist Ein Unternehmen Der Gruppe Es Bietet Ingenieuren Und Technischen Fach Und Führungskräften Seit Mehr Als 50 Jahren Jährlich Mehr Als 1500 Veranstaltungen Zur Beruflichen Weiterbildung Zudem Ermöglichen Tagungen Konferenzen Und Internationale Kongresse Einen Regelmäßigen Austausch Neuester Erkenntnisse In Praktisch Allen Technischen Disziplinen Netzwerker Gesucht: Produktmanager (m/w) Fahrzeugtechnik Ihre Herausforderungen: Recherche Und Evaluierung Aktueller Veranstaltungsthemen In Der Zielgruppe Im Bereich Fahrzeugtechnik Selbstständige Konzeptionierung Von Marktgängigen Seminaren Und Konferenzen Enge Zusammenarbeit Mit Experten Aus Industrie Und Forschung Unterstützung Der Internen Schnittstellen Bei Der Vermarktung Ihres Veranstaltungsportfolios Wir Bieten: Budget- Und Projektverantwortung Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Kurzen Entscheidungswegen Kreatives Umfeld Bei Einem Der Führenden Weiterbildungsanbieter Für Technische Fach- Und Führungskräfte Erstklassige Businesskontakte Und Netzwerke In Industrie Wirtschaft Und Wissenschaft Befristung Zunächst Auf 2 Jahre Interessante Perspektiven Für Hochschulabsolventen Unsere Erwartungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium - Idealerweise Aus Der Fachrichtung It Oder Elektrotechnik Berufserfahrung Im Veranstaltungsbereich Und/oder Branchenerfahrung Im Bereich Der Automobil- Oder Zulieferindustrie Selbstständiger Erfolgsorientierter Arbeitsstil Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Organisationstalent Und Teamfähigkeit Markt- Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Gute Englischkenntnisse Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Mail An: Ihre Ansprechpartnerin: Frau Marie-christin Lübke Tel: +49 211 6214-618 E-mail: Luebke@de Gmbh Human Resources Postfach 10 11 39 40002 Düsseldorf Www-de Www-de Produktmanager Projektmanager Elektrotechniker Wirtschaftswissenschaft VWL BWL Wirtschaftswissenschafter Techniker Fahrzeugtechniker ITler Produktentwicklung Qualitästmanagement Marketing Industrie Elektronik Elektrotechnik Elektroniker Elektrik Produktmanager Projektmanager Elektrotechniker Wirtschaftswissenschaft VWL BWL Wirtschaftswissenschafter Techniker Fahrzeugtechniker ITler Produktentwicklung Qualitästmanagement Marketing Industrie Elektronik Elektrotechnik Elektroniker Elektrik Produktmanager (m/w) Fahrzeugtechnik Enge Zusammenarbeit Mit Experten Aus Industrie Und Forschung Düsseldorf Produktmanager Projektmanager Elektrotechniker Wirtschaftswissenschaft VWL BWL Wirtschaftswissenschafter Techniker Fahrzeugtechniker ITler Produktentwicklung Qualitästmanagement Marketing Industrie Elektronik Elektrotechnik Elektroniker Elektrik

Online Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt Website / Onlineshop

Projektreferent (m/w)

Produktmanager (m/w) Energietechnik

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Netzbau
   naturenergie netze GmbH (Rheinfelden (Baden))

Fachkraft für Schutz und Sicherheit in Kiel (m/w/d)
   KÖTTER SE und Co. KG Security, Hamburg (Altstadt)

Journalist (m/w/d) Online Sport
   RHEINISCHE POST Medien GmbH (Düsseldorf)